Ramses neue Kleider …

Posted by on März 20, 2010

Ihr werdet euch in seinem Blog wundern, warum er Kleider trägt. Dies hat folgende Bewandniss: Seit einigen Wochen kratzt und beißt sich Ramses an bestimmten Stellen seines Körpers sehr stark, sodass er offene Wunden hat. Er ist quasi den gesamten Tag damit beschäftigt. Unser Tierarzt hat schon einige Tests gemacht, um herauszufinden woran das liegt. Wahrscheinlich es es bei ihm psychogen. Da er zudem etwas erkältet ist und sein Imunsystem geschwächt ist hoffen wir, dass jetzt wo das Wetter besser wird und Ramses gesund ist sich auch die Kratzgeschichte legt. Bis dahin muss er allerdings Sachen anziehen. Damit hat er keinerlei Probleme und er macht auch nicht den Anschein als ob es ihm unangenehm ist. Ganz davon abgesehen das es stylisch aussieht 🙂
(siehe auch: Psychogene Leckalopezie bei Katzen)

Update: nach zwei Monaten artig Leibchen Tragens, sind sämtlich Symptome bei Ramses verschwunden. 🙂

Tags:

Filed Under: Ramses

Leave a Reply